TwiXmas Event von MySign

TwiXmas Event von MySign

TwiXmas Event von MySign

3

MySign ist mir seit dem ersten Kontakt im Netz positiv aufgefallen, ein junges Team mit extrem kreativen und coolen Leuten welche die Schweizer Weblandschaft fleissig verschönern.

Nach dem Kino Event welches ich im letzten Jahr besuchen durfte, war ich Gestern mit der ganzen Familie am TwiXmas Event. Wir durften neben interessanten Gesprächen auch dabei behilflich sein den MySign Weihnachtsbaum zu schmücken.
Hier ein paar Impressionen von dem gestrigen Nachmittag.

Lieber Grüsse und besten Dank an die MySign Crew, all denen die wir wieder treffen durften genauso wie all diejenigen welche wir neu kennen lernen durften.

Cecilya’s und Shanaya’s erste Samiklaus Erfahrungen 🙂 Wir sind schon gespannt auf Dienstag wenn er das erste mal zu uns kommt.

TwiXmas Event von MySign

So sah der Baum aus, als wir angekommen waren noch ganz kahl und leer.

TwiXmas Event von MySign

Die Baumkugeln welche von Cachet gesponsert wurden, durften zuerst ausgepackt, dann zusammengesteckt…

TwiXmas Event von MySign
…und zu guter Schluss noch das Schnürchen gekürzt und mit einem hacken versehen werden.

TwiXmas Event von MySign

Schlussendlich wurden mit den Kugeln der Tannenbaum ausgeschmückt. Leider habe ich es verpasst den kompletten Baum zu Fotografieren, ein solches Bild findet ihr aber auf der Facebook Fanseite von MySign.

TwiXmas Event von MySign

Später beim gemeinsamen Apero genossen unser beiden kleinen den übergrossen MIB Stuhl.

 

TwiXmas Event von MySign

Nochmals vielen dank für den tollen Nachmittag und das TwiXmas Geschenk.

TwiXmas Event von MySign

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.