Préhisto Park

Préhisto Park – Dinosaurier in freier Wildbahn – Familienausflug




2012-08 Dino Park, a set on Flickr.

Vor einigen Wochen habe ich per Zufall den Dino Park im Réclère übers Web entdeckt. Da unsere kleinen gerne Tiere haben und Dinosaurier immer wieder hoch im Kurs sind, mussten wir diesen natürlich unbedingt besuchen gehen.
Zum Glück nicht allzu weit weg von uns im schönen Jura, direkt an der Schweiz-Französischen Grenze.
Für den gesamten Parkt brauchten wir mit unseren 3.5 und 1.5 Jahre alten kleinen Mädels etwas mehr als eine Stunde, somit perfekt für einen kleinen Ausflug mit den kleinen.
Zusätzlich gibt es direkt am Eingang noch die Möglichkeit die Grotten von Réclère zu besichtigen, dazu braucht es nochmals ca. 50. Minuten. In den Höhlen gilt es ca. 500 Stufen (diese haben wir aber diesesmal ausgelassen) zu bewältigen und darauf freuen wir uns schon bald, diese zu sehen.
Sehr sympathisch sind die Preise:

GrottenDino-ParkKombi
ErwachseneCHF 9.00CHF 8.00CHF 15.00
KinderCHF 6.00CHF 6.00CHF 10.00
StudentenCHF 8.00CHF 7.00CHF 13.00
AHVCHF 8.00CHF 7.00CHF 13.00

Direkt am Park gibt es genügend Parkplätze für Autos und Motorräder. Direkt neben dran gibt es auch ein grosses Restaurant mit empfehlenswerter Küche.

Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite von: Préhisto Park

4 Kommentare zu „Préhisto Park – Dinosaurier in freier Wildbahn – Familienausflug“

  1. Pingback: #3612 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

  2. Pingback: #3612 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert