Ferien im Bündnerland beim Grosi

2

Cecilya und ich waren vom letzten Mittwoch zusammen mit dem Gotti Ursi und meinem Cousin Franco im schönen, aber leider kühlen Bündnerland, zu besuch beim Grosi.
Die Fahrt ins abgeschiedene Filisur verlief erstaunlich ruhig und ohne grosse Zwischenfälle.

In den nächsten Tagen werden wir lose über ein paar ereignisse aus den Bergen berichten, auch den Besuch vom Alpöhi (Grossvater Albert *g*), aber mehr dazu bald.

[ad#ad-schmal]

Stephanie Rechsteiner Verheiratet und Mutter von zwei süssen Mädels. Liebt es, neue Kleider für die kleinen und mich einzukaufen und testet gerne die digitalen Spielzeuge von meinem Mann mit aus.Diese Erfahrungen möchte ich euch hier im Blog weiter geben.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.