Flick Flack «Disney Aristocat Marie»

Flick Flack «Disney Aristocat Marie»

Flick Flack «Disney Aristocat Marie»

1

Die Flick Flack Uhr hat wohl die meisten von uns in der Kindheit begleitet. Bei nicht wenigen war die kleine farbige Uhr sicherlich die erste eigene Uhr.

Konnte man von ihr auf spielerische Art und Weise die Zeit kennen lernen.
Unsere Cecilya hat sich zu ihrem vierten Geburtstag eine solche gewünscht. Nach längerem aussuchen hat sie eine Disney Aristocat Marie-Ausgabe gewählt.
Noch ist sie immer noch am lernen der Feinheiten unseres analogen Uhr Systems, doch täglich erfreut sie sich immer wieder an ihrer neuen Uhr und liesst uns durch den ganzen Tag durch die aktuelle Uhrzeit vor.

Flick Flack «Disney Aristocat Marie»Material

Mit einem kratzfesten Mineralglas geschützt und von einem stabilen Aluminiumgehäuse eingerahmt, wird die in der Schweiz gefertigte Flick Flack Uhr ausgeliefert. Zur Reinigung kann die Uhr auch in der Waschmaschine bis zu 40°C gewaschen werden.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.