Cecilya liebt „Pfützen“

3

Obwohl Cecilya fleissig übt ihre Schuhe zu binden, bleiben ihre Lieblingsschuhe die geliebten Gummistiefel, welche sie fast überall mit hin nimmt, z.B. auch heute zum Einkaufen.

Genauso liebt sie „Pfützen“ in welche sie nach Lust und Laune rumhüpfen kann. Aber schauts euch doch selber mal an, mit was für einer Freude sie dies tut 🙂  Ich glaub am liebsten würde sie sich direkt reinsetzen 🙂

[ad#ad-schmal]

Stephanie Rechsteiner Verheiratet und Mutter von zwei süssen Mädels. Liebt es, neue Kleider für die kleinen und mich einzukaufen und testet gerne die digitalen Spielzeuge von meinem Mann mit aus.Diese Erfahrungen möchte ich euch hier im Blog weiter geben.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.