Cecilya’s aktuelle Lieblingsschuhe

2

Für uns unverständlich, aber Cecilya’s aktuelle Lieblingsschuhe sind keine Sandalen, oder Flip-Flops sondern Regenstiefel.
Eine Schweine Hitze und unsere kleine läuft seit Wochen immer wieder mit den Gummi-Dingern quer durch die Wohnung.
Kaum sind wir zu Hause, angekommen, ihre Sandalen ausgezogen geht sie nach vorne holt sich die Regenstiefel und dann dürfen wir ihr behilflich sein bei der Montage 🙂

[ad#ad-schmal]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert