Cecilya liebt Shanaya über alles…

2

Cecilya liebt Shanaya über alles und würde am liebsten nie etwas ohne sie machen.

Kaum ist sie einmal für ein paar Stunden nicht dabei, fragt sie alle paar Minuten „uisch sanaiiia“ 🙂

Und wenn sie im gleichen Raum sind springt Cecilya bei jedem kleinsten heulen von Shanya auf und möchte ihr den Nuggi übergeben 🙂

Einfach süss die beiden *g*

Shanaya und Cecilya
Shanaya und Cecilya
Shanaya und Cecilya
Shanaya und Cecilya

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert