App Tipp für alle werdende Mütter – “Baby in Sicht”

3
Baby in Sicht
Baby in Sicht

Für alle werdenden Mütter und/oder auch Väter, jetzt gibt’s eine App die genau für euch gemacht ist.

Diese App gibt es leider nur im Deutschen iTunes App Store, da es von einer Krankenkasse aus dem Norden kommt.

Diese App informiert euch über den Aktuellen Zustand (wöchentliche Updates) gibt euch Tipps und Details zum eingenen und dem Körper des heranwachsenden Babys.

Natürlich – wie es sich in der heutigen Zeit gehört – können genau diese Details mit Freunden über Faceboo, Twitter oder per Mail geteilt werden.

Hier der Link zum Deutschen App Store:
Baby in Sicht – Central Krankenversicherung AG – iTunes Link – kostenlos

Baby in Sicht
Baby in Sicht

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.