Ich würd mal sagen, glücklicher geht es nicht :-)

8

Täglich mit einem solchen lächeln wach zu werden, ich würd mal stink frech behaupten, mehr Glück gibt’s nicht auf dieser Welt.

Da ist Unfall, Schmerz, Leiden und das “alleine” zu Hause zu sein (seine Freunde kaum mehr sehen) fast schon ganz weg und vergessen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Frauchen, Cecilya und Shanaya bedanken, für die viele Kraft, welche ich täglich in den wirklich nicht immer einfachen Stunden mit mir bekomme.

Herzlichen dank ich liebe euch meine drei Frauen 🙂

Shanaya
Shanaya

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(8)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.