Frauenarzt Besuch

2
Baby-Bild
Baby-Bild

Heute waren wir wiedermal beim Frauenarzt, nicht mehr zu viel Anstrengung wurde mir Empfohlen und dem Baby gehts bestens.
Der/Die/Das Baby ist jetzt ca. 45 cm lang und 2’350 g leicht. Wir sind ja mal gespannt wie weit sich diese Angaben noch ändern.

Cecilya war auf jedenfall sehr stolz und hat immer wieder abwechselnd auf den Bildschirm und den Bauch gezeigt und gesagt “poppi” 🙂

[ad#ad-schmal]

Stephanie Rechsteiner Verheiratet und Mutter von zwei süssen Mädels. Liebt es, neue Kleider für die kleinen und mich einzukaufen und testet gerne die digitalen Spielzeuge von meinem Mann mit aus. Diese Erfahrungen möchte ich euch hier im Blog weiter geben.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.