Der «Fitbit» begleitet mich ab sofort jeden Tag

Der «Fitbit» begleitet mich ab sofort jeden Tag

Der «Fitbit» begleitet mich ab sofort jeden Tag

6

Der Fitbit ist ein kleines Gadget welches mich nun seit ca. einer Woche ständig begleitet. Mein Mann nutzen ihn begeistert schon seit über einem halben Jahr und darf nun die neue Generation austesten.

Weshalb ich den Fitbit nutze? ganz einfach, Abnehmen ist für einige Frauen ein Ziel, bei mir auch. Der Fitbit wird mich dadurch unterstützten.

Fitbit Ultra

Der kleine Tracker zeichnet täglich meine Schritte, die zurück gelegten Kilometer, Stockwerke welche ich überwunden habe und die verbrannten Kalorien auf. Das ganze wird mit Fitbit synchronisiert und darauf bieten sie mir auch eine Übersicht all meiner Daten.

Unser ausführlichen Testbericht zum Fitbit Ultra könnt ihr hier auf dem GadgetPlaza Blog nachlesen.

Der «Fitbit» begleitet mich ab sofort jeden Tag

Fitbit Aira

Täglich stehe ich nun einmal kurz auf die Aira Waage. Diese übermittelt das Gewicht, den Körperfettanteil und die BMI-Werte auch an Fitbit. Noch mehr Daten die mich meine Diät unterstützten.
Ich bin mal gespannt wie sich das Gewicht über die nächsten Monate entwickeln wird.

Zu beginn konnte ich ein Ziel-Gewicht angeben und gleich auch einen von vier Intensitäten auswählen. Von leicht bis schwerer zu erreichen. Anhand dieser Daten weiss ich jetzt genau wieviele Kallorien ich pro Tag einnehmen dürfte um das Ziel auch zu erreichen.

Fitbit Aria - Testbericht auf GadgetPlaza

Fazit

Ich bin echt gespannt wie es in ein paar Monaten aussehen wird. Wie meine Schrittzahl sich entwickeln wird, aktuell nach einer Woche bin ich bei etwas über 10’000 Schritten pro Tag.
Auch dem gewünschte Zielgewicht werde ich fleissig entgegen kämpfen. Die beiden Gadgets erleichtern jedenfalls den Vorgang enorm, da ich automatisch mitbekomme wieviel ich aktiv war und wie sich mein Gewicht entwickelt.

Kaufen

Fitbit Aria – direkt bei Amazon
Fitbit One – direkt bei Amazon
Fitbit Ultra – direkt bei Amazon

Stephanie Rechsteiner Verheiratet und Mutter von zwei süssen Mädels. Liebt es, neue Kleider für die kleinen und mich einzukaufen und testet gerne die digitalen Spielzeuge von meinem Mann mit aus.Diese Erfahrungen möchte ich euch hier im Blog weiter geben.

Comment(6)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.