Jetzt geht’s erst richtig los – Shanaya :-)

Jetzt geht’s erst richtig los – Shanaya :-)

Jetzt geht’s erst richtig los – Shanaya :-)

0

Bis vor kurzem hatte man beim „hüten“ von Shanaya nicht wirklich viel zu tun, ein gelegentlicher Blick auf ihre Matte/Spielwiese hat genügt, doch vor ein paar Tagen ein Blick und weg war sie…

Jetzt heisst es immer fleissiger mit den Blicken in ihre Richtung zu wandern 🙂

Jetzt geht's erst richtig los - Shanaya :-)
Jetzt geht's erst richtig los - Shanaya 🙂
Shanaya verloren - wo ist sie jetzt schon wieder hin?
Shanaya verloren - wo ist sie jetzt schon wieder hin?

[ad#ad-schmal]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert