Wettbewerb zum #MediaCenterDay

1

Einmal ein bisschen Off Topic, könnt aber ein paar von euch sicherlich auch interessieren 🙂

Beitrag von www.pokipsie.ch

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an all meine fleissigen Leser, als ich im letzten November diese Domain in einen Blog Umgewandelt habe, hät ich es mir nicht erträumen lassen, dass dieser so schnell Anklang bei euch findet und so fleissig besucht wird.

Passend zum Media-Center Day <– Infos hier, möchte ich unter all den Lesern meiner Blogs.

www.wunderzwei.ch <– unsere zwei Wunder 🙂

www.kinokipsie.info <– Kinoreviews und DVDtipps

www.tages-witz.com <– Ohne Lachen sollte kein Tag starten

www.zoeliakie-blog.ch <– gf Rezepte und Gastroführer (der Blog wird zur Zeit komplett überarbeitet)

www.projekt-hausbau.ch <– der Weg bis zum Hausbesitzer

www.wegwerfbuecher.info <– Bücher welche ich NIEmals wegwerfen würde – Bücher/Hörbücher/eBook Tipps

und naütlich dem www.pokipsie.ch <– Gadget und Internet Blog

eine Apple TV verlosen.

 

Apple TV
Apple TV

Wie könnt ihr gewinnen?

Mitmachen können alle Kommentare, welche eine gültige eMail Adresse besitzen und diese bis zum 15. Dezember 2010 20:00 Uhr hier in diesem Beitrag hinterlassen.

Damit der Kommentar zählt bitte ich dich zu beschreiben, warum genau DU diese Apple TV gewinnen solltest (doppelte Einträge behalte ich mir vor zu löschen – fairnes).

Gewinnchance erhöhen?

Möchtest du deine Gewinnchancen dennoch erhöhen? Einfach @pokipsie folgen und dann sende das Folgende Tweet:

“AppleTV gewinnen bei www.pokipsie.ch – passend zum #MCD verlos ich eine Apple TV –> hier könnt ihr mitmachen http://bit.ly/hLxdCu @pokipsie”


Du bist nicht auf Twitter? Kein Problem einfach bei meiner Facebook-Fan-Gruppe auf “gefällt mir” klicken und dann den selben Text auf die Pinnwand kopieren.

#Media-Center Day

Für alle die die Ankündigung zum #MCD verpasst haben und sich noch kurzfristig anmelden möchten, meldet euch doch direkt bei mir ma.rechsteiner@pokipsie.ch.

Kleingedrucktes:

Der  oder die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator App ermittelt (natürlich auf dem iPhone*) und wir dann schriftlich per eMail benachrichtigt. Wenn sich der/die Gewinner/in nicht melden sollte wird die Apple TV nochmals neu verlost.
Und wies immer so schön heisst über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt und der Preis kann auch nicht Bar ausgezahlt werden.

Random #
Random #

* die App heisst Random # – Erick van Zanten und ist kostenlos im App Store erhältlich.

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.