Cecilya geht einkaufen

1

Wenn dies so weiter geht wird es einmal noch gefährlich, ich glaub ich muss meine Kreditkarte verstecken 🙂

Als wir letzte Woche im C&A waren verschwand, wie gehabt, unsere liebe Cecilya schon hinter den ersten Kleiderständern und rannte fleissig durch den ganzen Laden.
Doch diesmal lief alles ein bisschen anders, plötzlich, keine zwei Minuten nach dem Verschwinden tauchte sie wieder auf und brauchte uns was mit.
Schmunzeln mussten wir, als sie wieder zurück kam und uns diese Hosen präsentierte:

Ceciyla's erster einkauf
Ceciyla's erster einkauf

Und zwar mit den folgenden Worten:

Sissa Hoosa

Ist doch wunderschön, wie unserer kleinegrosse Tochter zu ihrer kleinen Shanaya schaut 🙂

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.