BabyPhone bei DayDeal.ch

3

Für alle mitlesenden Müttern und Vater, welche noch über kein BabyPhone verfügen, und oder gerne eines mit Videofunktion hätten:

Der heutige DayDeal bietet genau ein solches, aber schnell müsst ihr sein es sind nur noch 20% Verfügbar.

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(3)

  1. hey merci für den tipp! bei den recherchen zu daydeal und liveshopping bin ich auf eine übersicht gestossen, welche alle DayDals der Schweiz auflistet: http://www.DayDeals.ch Zufälligerweise hatte es gester auch dort weiteres Baby-Zubehör drauf.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert