Cecilya ahnt was auf uns zukommt und meldet sich freiwillig zum Üben

2
Cecilya beim Üben
Cecilya beim Üben

Ist schon schön zu sehen, wie Kinder merken was in einem so vor geht und was abgeht, an alle Kinderlosen Babys und Kinder kriegen so ziemlich alles mit 🙂

Seit ein paar Tagen lässt sie sich fleissig “schöppala” wie ein Baby.

Wir sind schon sehr gespannt Heut Mittag trifft Cecilya zum ersten mal auf ihr kleines Schwesterchen *g*

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.