Juheeeeee – wir sind nun definitiv zu viert – die iFamilie wächst fleissig

18

Schneller als erwartet 😀

diesmal kein neues Packet
diesmal kein neues Packet

Diesmal ist es kein Packet sondern unsere sehnlichst erwartete zweite Tochter Shanaya ist Heute auf die Welt gekommen 🙂

Die ersten Bilder folgen bald seit also gespannt und schaut zwischendurch mal vorbei, wir gehen jetzt wieder geniessen *g*

In liebe Cecilya und die Glücklichen Eltern…

PS: Wettbewerb

Weil wir so überglücklich sind, dass alles so gut geklappt hat und uns über euch treue Leser freuen verlosen wir unter all den Kommentaren 5 Gutscheine.

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(18)

  1. wow, die kleine ist schon da! ich gratuliere euch vieren ganz herzlich!

    und ich freue mich natürlich riesig auf die ersten fotos.

    sag deinen dreii mädels einen lieben gruss von mir, ok?

  2. Herzlichen Glückwunsch euch vieren! War den ganzen Tag wie auf Nadeln und hab immer wieder auf dem Swissmom-Forum reingeschaut obs schon was Neues gibt… Schön, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind! Ich wünsche euch allen gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit!

  3. Das freut mich, lieber Martin und Stephanie, dass euren zweite Nachwuchs schon da ist. 🙂
    Cecilya hat ja nicht umsonst geübt. 🙂
    Ich gratuliere euch herzlich,herzlich ! 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert