Die letzten Tage…

4

Bald ist Cecilya nicht mehr alleine. Unser WunderZwei ist nun im Endspurt angelangt 🙂

Nur noch wenige Tage trennen uns vordem 05. November und wir sind schon richtig gespannt wie unser neues Wunder ausschaut, und wie die Geburt verläuft 🙂

Wir werden euch auf jedenfall hier auf dem Blog mit den neusten Infos fĂĽttern *g*

Also schaut fleissig vorbei…

Die Umfrage von gestern ging übrigens Unentschieden aus 🙂
Besten Dank fĂĽrs mitmachen…

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert