Amazon Kindle – Auspackzeremonie

Amazon Kindle – Auspackzeremonie

Amazon Kindle – Auspackzeremonie

2

iCeciyla hiflt mir regelmässig beim leeren des Briefkasten genauso wie dannach beim öffnen der Packet- oder Briefpost.

Letzte Woche wollte sie auch unbedingt beim UPS Päcklein von Amazon dabei sein (übrigens unglaublich wie schnell die UPS ist USA – Schweiz bisschen mehr als zwei Tage).

Hier ein paar Bilder von der Auspack Zeremonie.

PS: nein, diesmal ist es kein Apple Produkt, sondern ein Amazon Kindle (Blick über den Tellerrand*g*).

Für was das wir den brauchen? Neben unserem (von Cecilya) heiss geliebten iPads? Das erfährt ihr noch diese Woche bei www.pokipsie.ch inkl. einem kleinen Testbericht.

UPS Päckli
UPS Päckli
Was kommt dann da zum vorschein
Was kommt dann da zum vorschein

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.