Es wird ein….

1

Heut, so extrem wie noch nie hat unser Wunder Zwei gestrampelt im Bauch von Stephanie.

Auf meine Bitte bei männlichem Geschlecht einmal und bei weiblichem zwei mal zu stubbsen wurden zwei draus.
Wir sind jetzt natürlich arg gespannt ob unser Wunder schon selber weiss was es ist oder einfach in “tretlaune” war *g*

Gleich wie bei Cecilya kam auch die Klassische Musik nicht wirklich so gut an bei einem Test mit dem iPhone, er/sie tendiert genauso wie Cecilya auf Scooter, da ging die Post ab…

Die Party wird sicherlich lustig wenn dann der/das kleine auf der Welt ist 🙂

[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.