Ab in die Ferien…Montafon wir kommen

3

So es ist 07:13 Uhr morgens früh, vorallem für Ceciyla (die ja normalerweise immer bis 09:00 Uhr schläft) ein bisschen sehr früh.

Nach einem “Shoppen” im Bett neben dem Papi (der auch schon wach ist *g*) geht’s nun endlich los in die ersten Ferien, seit ähm…. Cecilya, Unfall, Hochzeit, ähm… ja Jahren ist’s schon her…
Wir gehen mit Sibylle und Sylvan für 4 Tage ins schöne Montafon (Gaschurn um genau zu sein). Mal schauen wenn’s da ein WLAN gibt (wäre Martin dabei – wär dies natürlich ein “Must have” *grins*) werden wir gerne Berichten…

[ad#ad-schmal]

Stephanie Rechsteiner Verheiratet und Mutter von zwei süssen Mädels. Liebt es, neue Kleider für die kleinen und mich einzukaufen und testet gerne die digitalen Spielzeuge von meinem Mann mit aus. Diese Erfahrungen möchte ich euch hier im Blog weiter geben.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.