Video – Disziplin und viel Üben ist angesagt

Video – Disziplin und viel Üben ist angesagt

Video – Disziplin und viel Üben ist angesagt

1

Ich möchte nicht wissen wie viele Lebenszeit die drei Mädels im Training verbracht haben. Das nenn ich eine Leistung, welches die drei an der Ukrainischen WG 2010 geleistet haben.

YouTube direkt Link

Stephanie Rechsteiner Verheiratet und Mutter von zwei süssen Mädels. Liebt es, neue Kleider für die kleinen und mich einzukaufen und testet gerne die digitalen Spielzeuge von meinem Mann mit aus. Diese Erfahrungen möchte ich euch hier im Blog weiter geben.

Comment(1)

  1. Dinge wie diese erstaunen mich wirklich! Ich wünschte, ich könnte das persönlich sehen. Vielen Dank für diesen Artikel

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert