Ich habe eine neue Handtasche von Desigual

Ich habe eine neue Handtasche von Desigual

Ich habe eine neue Handtasche von Desigual

0

Meine Schwester war in Barcelona in den Ferien. Auf ihre Frage: «was kann ich dir und den Mädels bringen« sagte ich natürlich nichts 😉

Auf einmal schrieb sie mir «jetzt habe ich das ultimative Geschenk gefunden, bin gespannt was  du dazu sagts«. Ich war sehr gespannt.
Als sie uns nach den Ferien besuchen kam und ich raten musste, wäre ich nid auf eine Idee wie diese gekommen.

Als sie mir mein geschenkt endlich übergab hatte ich eine riesen Freude. Es war eine Tagsche der Marke Desigual ein Unikat da jede individuell angefertigt wird, finde ich echt den Hammer 😉 Ich mag meine neue Handtasche und würde sie nicht mehr her geben.

Ich habe eine neue Handtasche

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert