Flick Flack «Disney Aristocat Marie»

Flik Flak «Disney Aristocat Marie»

Die Flik Flak Uhr hat wohl die meisten von uns in der Kindheit begleitet. Bei nicht wenigen war die kleine farbige Uhr sicherlich die erste eigene Uhr.

Das konnte man von ihr auf spielerische Art und Weise die Zeit kennenlernen.
Unsere Cecilya hat sich zu ihrem vierten Geburtstag eine solche gewünscht. Nach längerem aussuchen hat sie eine Disney Aristocat Marie-Ausgabe gewählt.

Flick Flack «Disney Aristocat Marie»

Noch ist sie immer noch am Lernen der Feinheiten unseres analogen Uhr-Systems, doch täglich erfreut sie sich immer wieder an ihrer neuen Uhr und liest uns durch den ganzen Tag durch die aktuelle Uhrzeit vor.

Mit einem kratzfesten Mineralglas geschützt und von einem stabilen Aluminiumgehäuse eingerahmt, wird die in der Schweiz gefertigte Flik Flak Uhr ausgeliefert. Zur Reinigung kann die Uhr auch in der Waschmaschine bis zu 40 °C gewaschen werden.

1 Kommentar zu „Flik Flak «Disney Aristocat Marie»“

  1. Pingback: Flick Flack neue Uhren für unsere kleinen » Wunder Zwei

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert