Cecilyas absolute Lieblings CD – fürs Auto

1

Cecilya ruft den halben Tag“Pappallo„.

Immer wenn wir am Autofahren sind dürfen/müssen wir uns die CD vom Papagallo & Gollo anhören.

Beim durchstöbern vom iTunes Store habe ich entdeckt, dass es diese CDs auch da gibt, somit haben wir natürlich gleich unser Sortiment erweitert, da es sonnst schon ein bisschen langweilig wird immer nur die gleiche CD zu hören, zwar nicht für Ceciyla aber für uns *g*

Papagallo & Gollo in Australien – iTunes Link CHF 11.-

Papagallo & Gollo am Nordpol – iTunes Link CHF 17.-

Papagallo & Gollo in Asien – iTunes Link CHF 17.-

Papagallo & Gollo im höche Norde – iTunes Link CHF 5.-

Ich wünsche euch Mamis und Papis viel Spass und vieeeeeel Geduld 🙂

[ad#ad-schmal]

Stephanie Rechsteiner Verheiratet und Mutter von zwei süssen Mädels. Liebt es, neue Kleider für die kleinen und mich einzukaufen und testet gerne die digitalen Spielzeuge von meinem Mann mit aus. Diese Erfahrungen möchte ich euch hier im Blog weiter geben.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert